China Brauchwasserreinigungsausrüstung fabricant

Integriertes Schwerkraft-Paket-Kläranlage-Auto - Wellengang-einfache Wartung

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: HJ
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Einheit / Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Karton oder Holzkiste
Lieferzeit: 7-10days nach Zahlung kam an
Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze pro Jahr

Detailinformationen

Material: Edelstahl Feature: zuverlässige Operation und einfache Wartung
Versammlung: Gitterrotationsflussreaktor, schneller geneigter Rohrsiedler und valveless Filter der Schwerkraft Rohwasser: Flusswasser, Seewasser, Untertage
Funktion: menschliches Alltagsgebrauchleitungswasser des Erzeugnisses Korrosionsart: Epoxidmalerei

Produkt-Beschreibung

integriertes Schwerkraftselbst-wellengangwasser-Entstörungsgerät

 

 

  Beschreibung

 

  Dieses integrierte Schwerkraft Selbst-polierte Wasserentstörungsgerät ist unser R&D-Produkt. Es ist ein neuer General einer, der auf unserer Absorption der inländischen und internationalen Technologie in der Wasserbehandlung basiert. Es hat Naturmenschen der schnellen Bauzeit, der konsolidierten Investition, des kompakten Plans, des flexiblen, kleinen Abdruckes, der abfliessenden Qualität, einfachen der Betriebstechnik und ist wünschenswerte Ausrüstung für Wasserversorgungs-Umhüllungsstädte oder die industrielle und Bergbauunternehmen. Gereinigtes Wasser entspricht nationalen „Trinkwassergesundheitsstandards“ und ist es Auftritt zur Verfügung stellt einen bequemeren Zugang für städtische Wasserversorgung und andere kleine Wasseraufbereitungsstation von industriellen oder Bergbauunternehmen.

 

     Körperbehälter des ganzen Gerätes sind Fabrik-geschweißter Edelstahl oder Fabrik-überzogene Kohlenstoffstahlbehälter in unserer Firma. Das schließlich fertige Gerät von unserer Werkstatt wird zum lokalen Standort transportiert und dort können zusammengebaut werden und in Gebrauch sich setzen. Dieses hilft, eine schnelle Bauzeit zu machen.

     

     Der raue Entwurf unseres integrierten Wasserentstörungsgerätes basiert völlig auf unterschiedlicher Wasserqualität in den verschiedenen Plätzen. Abgesehen von einer rechten Wahl in Dosierungsmenge, erhöhen wir auch ein spezielles Gitter mit der Flockung des reagierenden Prozesses, um eine genügende volle Flockungsreaktion zu erzielen. Der Entwurf der Auflast ist hier konservativer, die Stossbelastungsfähigkeit der Ausrüstung zu erhöhen und unsere Geräte zu passen zu einer mehr breiten Palette der Wasserbehandlung herzustellen. Filtrationssystem verwendet Verteilung mit einem kleinen Widerstand, damit tiefe langsame Sandfiltration ein gefilterte Grad der Wassertrübung ≤3 sicherstellt.

 

Eigenschaft

 

Die integrierte Schwerkraft Selbst-polierte Wasserentstörungsgerätanzeige ein ausgezeichneter Entwurf mit einfachem der Betriebstechnik, Selbst-laufen lassend durch klugen Gebrauch von den hydraulischen Eigenschaften, die weniger fachkundigen Betreiber erfordern, wenn die Leute auf der Straße das Gerät betreiben können, führen automatisch bis das Ende durch.

 

Wellengang funktioniert automatisch, sobald ein sicheres vom Block über der Oberfläche der Filterschicht erscheint verlängern. Keine beweglichen Teile werden mit dem Gerät ausgerüstet und die Störung ist fast keine geschehen mit zuverlässiger Operation und einfacher Wartung.

Das gesamte integrierte Gerät verfasst aus zwei Hauptteilen, dem Gitterrotationsflussreaktor, schnellem geneigtem Rohrsiedler und valveless Filter der Schwerkraft. Die Technologie und die Leistung dieser zwei Teile werden wie folgen eingeführt:

 

 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Industrial Water Purification Equipment manufacturer

Integrated Gravity Package Water Treatment Plant Auto - Backwash Easy Maintenance

Product Details:
Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: HJ
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 Unit/Units
Price: negotiable
Packaging Details: Carton or Wooden case
Delivery Time: 7-10days after payment arrived
Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 sets per year
Contact Now

Detail Information

Material: Stainless Steel Feature: Reliable Operation And Easy Maintenance
Assembly: Grid Rotational Flow Reactor, Fast Inclined Tube Settler And Gravity Valveless Filter Raw Water: River Water, Lake Water, Underground
Function: Produce Human Daily Use Tap Water Corrosion Type: Epoxy Painting

Product Description

integrated gravity auto-backwash water filtering device

 

 

  description

 

  This integrated gravity auto-backwashed water filtering device is our R&D product. It is a new general one based on our absorption of both domestic and international technology in water treatment. It has naturals of fast construction period, consolidated investment, compact layout, flexible, small footprint, effluent quality , simple operation and maintenance and is desirable equipment for water supply serving towns or industrial and mining enterprises. Treated water meets national "drinking water health standards" and the it’s appearance provides a more convenient access for urban water supply, and other small water purification station of industrial or mining enterprises .

 

     Body tanks of the whole device are factory-welded stainless steel or factory-coated carbon steel tanks in our company . The finally finished device from our workshop is transported to local site and there can be assembled and put into use. This helps to make a fast construction period.

     

     The harsh design of our integrated water filtering device is fully based on different water quality in different places. Apart from a right option in dosing amount , we also increase a special grid with flocculating reacting process in order to achieve an enough full flocculating reaction. The design of surface load is more conservative here to increase the shock load capability of the equipment and make our equipment fit to a more wide range of water treatment. Filtration system uses distribution with a small resistance for deep slow sand filtration to ensure a filtered water turbidity ≤3 degrees.

 

feature

 

The integrated gravity auto-backwashed water filtering device display an excellent design with easy operation and maintenance , auto-operating by clever use of hydraulic characteristics requiring less specialized operator when the people on the street can operate the device perform automatically until the end.

 

Backwash operates automatically once a certain extend of block over the surface of filtering layer appears. No moving parts are equipped with the device and the fault is almost none happen with reliable operation and easy maintenance.

The entire integrated device composes of two main parts, the grid rotational flow reactor, fast inclined tube settler and gravity valveless filter. The technology and performance of these two parts are introduced as follow:

 

 

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These