China Brauchwasserreinigungsausrüstung fabricant

Fluss-Kläranlage-der geringen Energie des Gleiter-150t/H Leistungsaufnahme ISO9001 BV bescheinigt

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: HJ
Modellnummer: HJS-WT150
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Einheit / Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Karton oder Holzkiste
Lieferzeit: 7-10days nach Zahlung kam an
Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze pro Jahr

Detailinformationen

Lage: Der Irak Kapazität: 150m3/h
Rohwasser: Flusswasser Ertragwasser: Lebendes Wasser
Material: Edelstahl Wasserpumpe: China/Nangfang
elektronisches Bauelement: Omron u. Schneider Rohrleitung: Edelstahl
Dosiereinrichtung: Italy/INJECTA Zertifikat: ISO9001/BV/GMC

Produkt-Beschreibung

Irak 150t / h Skid Trinkwasseraufbereitungsanlage für Flusswasser

Produktbeschreibung

1. Übersicht:

Es ist eine umfassende Kläranlage, die Flockung, Klärung, Filtration und andere Prozesse sammelt. Es ist Bequemlichkeit, das allgemeine Grundwasser, das Flusswasser und andere Quellen zum Standardlebenwasser zu reinigen, hauptsächlich benutzt in den ländlichen Gebieten, in den Städten, in den Bauernhöfen, in den Armeekasernen, in kleinem mittlerem Unternehmen und in anderen Plätzen, um die Qualität des lebenden Wassers zu verbessern.

Das System wird am Installationsort-Irak zusammengebaut

2. Funktionsprinzip:

Sein Prozess ist ähnlich wie in städtischen Wasserwerken. Inklusive Flockungsbecken, Sedimentationsbecken, Filtrationstank, Wasserqualitäts-Sanierungsgerät, Rückspüleinrichtung, Pumpen und Schaltschrank. Beschreibungen sind unten dargestellt:

  • Flockungsbehälter: Rohwasser mit Flockungsmitteln fließt vom Einlaufrohr durch den Rührer in den Flockungsbehälter, Schwebstoffe werden mit Flockungsmitteln erreicht und werden zu Alaunflocken.
  • Sedimentationsbecken: Alaunflocken fließen zum Sedimentationstank, durch den Plattenteller / Lamellen werden Feststoff und Flüssigkeit getrennt. Und die Schlämme werden in den Schlammeimer abgelassen.
  • Filtrationstank: Nach der Sedimentation fließt Wasser in den Filtrationstank. Innerhalb des Filtrationsbehälters befinden sich von unten nach oben Wasserverteiler, Quarzsand und anthrazitkohle. Durchflussrate beträgt 10m / h. Schließlich fließt Wasser zum Clen-Wassertank für andere Verwendung. Normalerweise ist der Rückspülzyklus des Filtrationstanks ungefähr 5-10 Minuten lang.

3. Eigenschaft:

  • Einfach und praktisch: Die Hauptcharakteristik des kompakten Lemellaflüssigmachers ist einfach und praktisch, klug kombiniert mit Hydraulik, automatischer Betrieb, weniger anspruchsvoll für die Qualität der Bedienungsperson. Wenn die Schicht bis zu einem bestimmten Zustand blockiert ist, wird sie automatisch rückgespült. Da keine Teile laufen, ist der Geräteausfall fast gleich Null. System ist zuverlässiger Betrieb und einfache Manitenance.
  • Esay zu installieren: Lamellenklärer besteht aus Stahl. Die gesamte Produktion erfolgt in unserer Werkstatt. Die Inbetriebnahme erfolgt vor der Auslieferung, um die Produktqualität sicherzustellen. Bei der Lieferung an den Installationsort, verbinden Sie nur die Pipelines zehn System kann gleichzeitig bearbeitet werden.
  • Funktion der Ausflockung: Bei der Auslegung der Wasseraufbereitungsanlage berücksichtigen wir alle Arten von Wasserqualität. Bei der Wahl des optimalen Dosierpunktes wird Flockungsmittel zugegeben.
  • Weit verbreitet in allen Arten von Feldern: Weit verbreitet in Flüssen, Seen und anderen Oberflächenwasseraufbereitung, industrielle Waser Wasserwiederverwendung, wie Wasser, Kühlwasser, Grubenwasser und andere Quellen, um seine Nutzung zu verbessern. Verwendbar für Stahl, Energie, Textildrucken u. Färben, Chemikalie, chemische Faser, Gummi und andere industrielle Fabriken, sowie kleine lebende Wasserfabrik.

Verpackung und Versand

4. Verwendung:

  • Flüsse, Mängel, Reservoirs und andere Oberflächenwasserreinigungsprojekte;
  • Mittlere Wasserwiederverwendung;
  • Industrielle Abwasserreinigung für Grubenwasser, Kohlenwaschwasser, Bäder, Schwimmbad, Autowäsche, Papier, Drucken und Färben, Galvanik und andere Industrien.

5. Projektdesign

Wir können jedes Projekt der Wasseraufbereitung so gestalten, dass es den Anforderungen unserer Kunden entspricht und sowohl die Qualität des Rohwassers als auch den gewünschten Standard des behandelten Wassers abdeckt.

FAQ

1. Was ist die Preisliste?

Wir zitieren nach den Details aus einer bestimmten Wasserbehandlungsanlage, die auf der Grundlage des Zustandes des Rohwassers, der Anforderungen an die Behandlung und der Kapazität unserer Kunden oder der Details bestimmter Konstruktionen unserer Kunden kooperierender Maschinenbaufirmen entwickelt wurde.

2.Welche Zertifizierungen haben wir und welche Garantie haben wir?

Wir sind zertifiziert von ISO, BV und TÜV. Unsere Ausrüstung hat ein Jahr Garantie.

3 . Wie man bezahlt?

TT wird am meisten geschätzt. Unser praktisches ist TT. 40% Anzahlung vor der Produktion, 60% Restbetrag vor dem Laden von TT.

4 . Wie vor Ort zu installieren? / Wie startet / betreibt / herunterfahren / pflegen?

Wir bieten Handbuch / Illustration / Zeichnung für Installation und Betrieb und Wartung. Spezieller Techniker kann geschickt werden , um die Arbeit zu leiten und zu trainieren, wenn es für den Kunden notwendig ist, aber eine angemessene Gebühr wird von den Kunden bezahlt.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Industrial Water Purification Equipment manufacturer

150t/H Skid River Water Treatment Plant Low Power Consumption ISO9001 BV Certificated

Product Details:
Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: HJ
Model Number: HJS-WT150
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 Unit/Units
Price: negotiable
Packaging Details: Carton or Wooden case
Delivery Time: 7-10days after payment arrived
Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 sets per year
Contact Now

Detail Information

Location: Iraq Capacity: 150m3/h
Raw Water: River Water Output Water: Living Water
Material: Stainless Steel Water Pump: China/Nangfang
Electronic Component: Omron & Schneider Pipeline: Stainless Steel
Dosing Device: Italy/INJECTA Certificate: ISO9001/BV/GMC

Product Description

 

                          Iraq 150t/h  Skid Drinking Water Treatment Plant For River Water 

Product Description

 1. Overview:

It's a comprehensive purification facility, which gather flocculation, clarification, filtration and other processes. It's convenience to purify the general ground water, river water and other sources to standard living water, mainly used in rural areas, towns, farms, army barracks, small medium enterprise and other places to imporve the living water's quality.

 

 

System is assembling at installation site-Iraq

 

 

2. Operating Principle:

Its prcess flow is much similiar with urban water factory. Includes flocculation tank, sedimentation tank, filtrtion tank, water quality sabilizing device, backwash device, pumps and electrical control cabinet. Descriptions are presented below:

  • Flocculation Tank: raw water with flocculants flow into flocculation tank from inlet pipe, through the agitator, suspended solids are reached with flocculants and become alum flocs.
  • Sedimentation Tank: Alum flocs flow to sedimentation tank, by the plate settler/lamellar, solid and liquid are separated. And sludges are discharged to the mud bucket.
  • Filtration Tank: After sedimentation, water flows to filtration tank. Inside the filtration tank, from bottom to top, respectively are water distributors, silica sand and anthracitic coal. Flow rate is 10m/h. Finally, water flows to the clen water tank for other usage. Usually, backwash cycle of filtration tank is about 5-10 mimutes. 

 

 

 

 

 

 

3. Characteristic:

  • Simple and Pracital: The main charateristic of compact lemella clarifier is simple & practical, wisely combined with hydraulics, automatic operation, less demanding on the quality of operating person. When the layer is blocked to a certain condition, it will backwash automatically. Due to no running parts, equipment failure is almost zero. System is reliable operation and easy manitenance.
  • Esay to Install: Lamella clarifier is made of steel. All the poduction is done in our workshop. Meanwhile, commissioning is taken before delivery so as to ensure the produc quality. When delivered to installation site, only connect the pipelines ten system can be worked at once.
  • Function of flocculant raction: In the design of packaged water treatment plant, we take all kind of water quality into consideration, under choosing the optimal dosing point, floculant reation is added.
  • Widely used in all kinds of fields: Widely used in rivers, lakes and other surface water treatment, idustrial waser water reuse, such as cycled water, cooling water, mine water and other sources to improve its utilization. Suitable for steel, power, textile printing & dyeing, chemical, chemical fiber, rubber and other industrial factories, as well as small living water factory.

 

 

 

Packaging & Shipping

 

4. Usage:

  • Rivers, lacks, reservoirs and other surface water purification projects;
  • Middle water reuse;
  • Industrial waste water purification for mine water, coal washing water, baths, swimming pool, car wash, paper, printing and dyeing, electroplatin and other industries.

 

5. Project Design

We can design any projects of water treatment to meet the demans of our clients, consdering both the quality of raw water and desired standard of treated water.

 

 

 
FAQ

 

1. What is the price list?

We quote according to details from a certain water treatment unit designed based on raw water condition , treatment requirements and capcity from our customers or details of certain designs from our customers of cooperating engineering companies.

2.What  certifications do we have & what guarantee do we have ?

We are certificated by ISO, BV and TUV. Our equipment has one year of  gurantee. 

3. How to pay?

 TT is most appreciated. Our practical is TT. 40% deposit before producing, 60% balance before loading by TT.

4. How to do onsite installation?/how to start up /operate / shut down /maintain?

We offer manual /illustration/ drawing for installation and operation and maintenance. Special technician can be sent to do guide and train work if necessary to the customer, but a reasonable fee will be paid by customers.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These