China Brauchwasserreinigungsausrüstung fabricant

Automatische Rücklaufwasser-Filter, Stärke des Wellengang-Sandfilter-10mm

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: HJ
Modellnummer: HJMF-2.5
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Einheit / Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Karton oder Holzkiste
Lieferzeit: 7-10days nach Zahlung kam an
Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze pro Jahr

Detailinformationen

Kunden: Der Irak Material: Kohlenstoffstahl mit Epoxidharz
Durchmesser: 2500mm Dicke: 10mm
Füllmaterial: Quarzsand und -Aktivkohle Ventil: USA/GF
Systemsteuerung: Automatischer PLC Wellengang: Automatische
Verbindungs-Rohr: UPVC Zertifikat: ISO9001/BV/GMC

Produkt-Beschreibung

automatischer Wellengangsand und Aktivkohlefilter

 

 

 
Produkt-Beschreibung

 

 

 

 

1. Beschreibung des Sandfilters:

QuarzSandfilter kann Schwebstoffe, kolloidal, Eisen, organische Verbindungen, Schädlingsbekämpfungsmittel, Mangan, Bakterien, Viren und andere Schadstoffe effektiv entfernen. Er hat einen kleinen Filtrationswiderstand, große spezifische Fläche und starker Säure- und Alkaliwiderstand und Oxidation, pH-Strecke ist 2-13 und gutes umweltfreundliches. QuarzSandfilter hat auch einen einzigartigen Vorteil, indem er den Filter und den Filterentwurf optimiert und Operation des anpassungsfähigen Filters einführt. Außer ihm hat eine starke Anpassungsfähigkeit der rohen Regendichte, Betriebsbedingungen, Vorbehandlungsprozeß, d.h. bilden Sie automatisch spärliches in der Spitze und dichtes an der Unterseite, die nützlich in allen Arten Betriebsbedingungen ist, Wasserqualität sicherzustellen. Wenn zurückströmen Sie, wird Quarzsand völlig heraus verbreitet, damit einen guten Kläreffekt haben kann. Sandfilter mit einer schnellen Entstörungsgeschwindigkeit, hohen einer Filtrationspräzision und einer Abfangenkapazität und so weiter.

 

QuarzSandfiltergerät hat eine einfache Struktur, großen Verarbeitungsfluß, zurückströmen weniger, hohe Filtrations-Leistungsfähigkeit, einfache Wartung und so weiter.

 

 

 

 

2. Beschreibung des Aktivkohlefilters:

Aktivkohlefilter entfernt hauptsächlich das gebliebene Chlor (98% übersteigend) vom Wasser mit dem porösen und kondensierende Natur von aktivieren Kohlenstoff und können organisches, kollodiales, Schwermetall auch effektiv entfernen, Pigment und Geruch. Die Ausrüstung kann für te Vorbehandlung phas für Umkehr-Osmose, ultrfiltration und Ionenaustauschsystem benutzt werden und kann imporve die Qualität des Inputwassers der verschiedenen Wasserbehandlungsausrüstungen und das effektive und der Stallarbeit von der Ausrüstung der weiteren Verfolgung versichern.

 

3. Einsatzbereiche:

Weit verbreitet im Strom, in der Elektronik, in den Getränken, im Wasser, im Erdöl, in der Chemikalie, in der Metallurgie, im Gewebe, im Papier, in der Nahrung, in den Schwimmbädern, in der städtischen Technik und in anderem Prozesswasser, inländisches Wasser, Trinkwasser, bereitete Wasser- und Abwasservorbehandlungsbereiche auf.

 

4. Stichprobenplan unseres Filters:

QuarzSandfilter

Modell: MMF-2000×3200 (diameter×total Höhe)

Material: Kohlenstoffstahl mit Epoxidbeschichtung nach innen

Fluss: 30m3/h

Kappenstärke: 8mm

Filterkörperstärke: 6mm

Medien: Quarz sand-6600KG

Einschließen: Filter, Ventil, Druckmesser, Rohr, Quarzsand

 

5. Zeichnen:

Automatische Rücklaufwasser-Filter, Stärke des Wellengang-Sandfilter-10mm

 

 
Verpacken u. Versenden

Wir verwenden Standardexportverpackungsweisen, Frachtschaden während des Versandes zu vermeiden.

  

 

Versenden: wir liefern Versandservice und alle Arten Zertifikat, z.B.: CO, F/A, F/F….und so weiter.

  

 
Unsere Dienstleistungen

 

Projektentwurf:

Wir können die Filter in den verschiedenen Größen, Filtergehäuse entwerfen können 304/316 gesundheitlicher Edelstahl, Firberglas verstärkter Kohlenstoffstahl des Plastik- (FRP) oder mit Gummierung/Epoxidharz sein. Filtermedien können Quarzsand sein, aktivieren Kohlenstoff-, Kies-, Anthrazit- und Pyriterz, das entsprechend den tatsächlichen Nachfragen vorgewählt wird.

 

 

VersorgungsÜberseebeauftragung:

System ist Vorprüfung vor Lieferung. Operation wird auch zur Verfügung gestellt. Wenn technicans noch am Installationsstandort erfordern, kostet alles beteiligt, einschließlich Visumsgebühr, Flugticket, Wohnkosten, usw., werden gezahlt vom Käufer. Darüber hinaus sollte jeder Techniker zahlendes Gehalt sein jeden Tag.

 

 
Unternehmensinformationen

 

Wasserbehandlungs-Ausrüstung Co., Ltd. - Wasserbehandlungs-Professor Foshans Hongjun

 

Wasserbehandlungs-Ausrüstung Co., Ltd. Foshans Hongjun ist ein Berufswasserbehandlungs-Gerätehersteller mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und spezialisiert sich auf Wasserbehandlungs-Entwurf, Fertigung, Installation, technologu Entwicklung und auch Vertriebsunterstützung in diesem Lin.

 

Unsere Philosophie ist „Usig die höchstentwickelte Technologie, liefert hochwertigste enginering und den besten Service höchstens reasonale Preis“.

 

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

 

Unsere Vorteile werden unten gezeigt:

  1. Gründer hos mehr als 16 Jahre im Wasserbehandlungsentwurf u. in woking Erfahrung. Und ungefähr 20 Techniker in unserem technischen Team;
  2. Im Jahre 2006 gegründet, mit 9 Jahren Erfahrung Ausrüstung in Mnufactuing und in der großen Zahl von exoerienced Arbeitskräften;
  3. Wir Hasen über Bereichs- u. Kohlendioxydschweißen 6.000 Quadratmeter, versenktem Elektroschweißen, geraden Nahtschweißungsmaschinen und anderen modernen Produktionsausrüstungen;
  4. Wir haben das einzigartige Team, zum von Produktion u. von einem kompletten Qualitätssicherungssystem ensur zur Ausrüstung guter Qualität vor Lieferung zu verfolgen;
  5. Wir haben 7 partents, die Wasserwiederverwendung, Wasserbehandlung, Abwasseraufbereitung und andere Felder bedecken;
  6. Petro China, Coca-Cola, Watson, Doxconn, Erie, KiuKiang-Wein, Nanhai-Entwicklung, Shenzhen-Wasserindustrie, Taoismus Ji-Industrie, Jianlibao-Getränk und andere berühmte Firmen wählen uns als ihr bester Lieferant;
  7. Australien, Vereinigte Staaten, Kanada, Nepal, Sundan, Libyen, Nigeria, Indonesa, Philippinen, Surinam, die Türkei, Pakistan, der Irak, der Libanon, Chile, Singapur, Vietnam, Italien, Usbekistan, Kenia, Israel, Polen, Ägypten, Oman, Deutschland, Malaysia, Kambodscha, Belgien, Norwegen und andere 40 Länder benutzen unsere Ausrüstungen;

Wählen Sie uns: Sie wählen Fachmann! Sie wählen den zugesicherten Rest!

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Industrial Water Purification Equipment manufacturer

Automatic Backwash Water Filters , Backwash Sand Filter 10mm Thickness

Product Details:
Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: HJ
Model Number: HJMF-2.5
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 Unit/Units
Price: negotiable
Packaging Details: Carton or Wooden case
Delivery Time: 7-10days after payment arrived
Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 sets per year
Contact Now

Detail Information

Customer: Iraq Material: Carbon Steel With Epoxy Resin
Diameter: 2500mm Thickness: 10mm
Filling Material: Quartz Sand And Activated Carbon Valve: USA/GF
System Control: Automatic PLC Backwash: Automatic
Connection Pipe: UPVC Certificate: ISO9001/BV/GMC

Product Description

automatic backwash sand and activated carbon filter

 

 

 
Product Description

 

 

 

 

1. Description of sand filter:

Quartz sand filter can effectively remove suspended solids, colloidal, iron, organic compounds, pesticides, manganese, bacteria, viruses and other pollutants. It has a small filtration resistance, large specific surface area and strong acid and alkali resistance and oxidation, PH range is 2-13, and good anti-pollution. Quartz sand filter also has a unique advantage by optimizing the filter and filter design, implementing operation of the adaptive filter. Besides it has a strong adaptability of raw water concentration, operating conditions, pre-treatment process, that is, automatically form sparse in the top and dense at the bottom, which is beneficial in all kinds of operating conditions to ensure water quality. When backflush, quartz sand is fully spread out so that can have a good cleaning effect. Sand filter with a fast filtering speed, high filtration precision and interception capacity and so on.

 

Quartz sand filter device has a simple structure, large processing flow, less backflush, high filtration efficiency, easy maintenance and so on.

 

 

 

 

2. Description of activated carbon filter:

Activated carbon filter mainly removes remained chlorine(exceeding 98%) from water with the porous and adsorbing nature of activate carbon, and can also effectively remove organic, colloid, heavy metal, pigment and odor. The equipment can be used for te pre-treatment phas for reverse osmosis, ultrfiltration and ion exchange system, and can imporve the quality of input water of various water treatment equipments and assure the effective and stable work of follow-up equipment.

 

3. Application fields:

Widely used in electricity, electronics, beverages, water, petroleum, chemical, metallurgy, textile, paper, food, swimming pools, municipal engineering and other process water, domestic water, drinking water, recycled water and wastewater pre-treatment areas.

 

4. Sample design of our filter:

Quartz sand filter

Model:MMF-2000×3200 (diameter×total height)

Material:carbon steel with epoxy coating inside

Flow:30m3/h

Cap thickness:8mm

Filter body thickness:6mm

Media:Quartz sand-6600KG

Including:filter,valve,pressure meter,pipe,Quartz sand

 

5. Drawing:

Automatic Backwash Water Filters , Backwash Sand Filter 10mm Thickness

 

 
Packaging & Shipping

We use standard export packing ways to avoid cargo damage during shipment.

  

 

Shipping: we supply shipping service and all kinds of certificate, eg.:CO, F/A, F/F....and so on.

  

 
Our Services

 

Project design:

We can design the filters in different sizes,filter housing can be 304/316 sanitary stainless steel, firber-glass reinforced plastic(FRP) or carbon steel with rubber lining/epoxy resin. Filter medias can be quartz sand,activate carbon, gravel,anthracite and pyrite ore whcih shall be selected according to the actual demands.

 

 

Supply overseas commissioning:

System will be pre-testing before delivery. Operation will be provided as well. If technicans still require at installation site, all costs involved, including visa fee, air ticket, accommodation costs, etc, are paid by buyer. In addition, each technician should be paid salary every day.

 

 
Company Information

 

Foshan Hongjun Water Treatment Equipment Co.,Ltd - Water Treatment Professor

 

Foshan Hongjun Water Treatment Equipment Co.,Ltd is a professional water treatment equipment manufacturer with more than 15 years experience, specializing in water treatment design, manufacture, installation, technologu development and also sales support in this lin.

 

Our philosophy is "Usig the most advanced technology, provide the highest quality enginering and the best service at most reasonale price".

 

We look forward to cooperating with you.

 

Our advantages are showed below:

  1. Founder hos more than 16 years in water treatment design & woking experience. And about 20 technicians in our technical team;
  2. Founded in 2006, with 9 years experience in equipment mnufactuing and large number of exoerienced workers;
  3. We hace over 6,000 square meters' area & carbon dioxide welding, submerged arc welding, straight seam welding machines and other advanced production equipments;
  4. We have unique team to follow up production & one complete quality assurance system to ensur good quality equipment before delivery;
  5. We have 7 partents covering water reuse, water treatment, sewage treatment and other fields;
  6. Petro China, Coca-Cola, Watson, Doxconn, Erie, KiuKiang Wine, Nanhai Development, Shenzhen Water industry, Taoism Ji industry, Jianlibao Beverage and other famous companies choose us as their best supplier;
  7. Australia, United States, Canada, Nepal, Sundan, Libya, Nigeria, Indonesa, Philippines, Suriname, Turkey, Pakistan, Iraq, Lebanon, Chile, Singapore, Vietnam, Italy, Uzbekistan, Kenya, Israel, Poland, Egypt, Oman, Germany, Malaysia, Cambodia, Belgium, Norway and other 40 countries are using our equipments;

Choose us: You choose professional! You choose the rest assured!

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These